Hier kann man von meinen Erfahrungen lesen, vielleicht Ideen bekommen und sehr gerne Kommentare hinterlassen.

29.09.09


"O unbesiegter Gottesheld,
Sankt Michael!
Komm' uns zur Hilf, zieh' mit ins Feld,
hilf uns hier kämpfen, die Feinde dämpfen,
Sankt Michael!"


Der Drache ist im Moment überall spürbar. Die Kinder zeigen sich von ihrer feurigsten Seite und füttern meinen eigenen Drachen damit gewaltig. So gestaltet sich im Moment jede Unterrichtstunde als ein Kampf gegen meinen eigenen Drachen...

Deswegen bin ich heilfroh, daß ich dem am Donnerstag etwas entfliehen kann und mich auf den Weg nach Jena machen kann zu dem ersten Wochenendseminar im Rahmen meines Fernstudiums. Witziger Weise steht das unter dem Motto "Warum unterrichten wir?" Ja, warum...?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

"read if you want to learn, teach if you want to master"

Follower